Blüten Zorn, Jugendthriller, Recherche

Die EINE Bank im Park…

Ich bin zurück und zeige euch ein paar Karlsruher Impressionen.

Das Wetter war herrlich, die Menschen freundlich, die Stadt wundervoll, die Parkanlagen prächtig, das Essen eine Gaumenfreude, die Eindrücke unvergesslich, die Zeit zu knapp.

Ich habe die EINE Bank im Park gefunden, die öffentlichen Verkehrsmittel getestet und den Duft der Blütenbeete in mir aufnehmen können…  Doch einige Fragen sind offen geblieben. Denn die Reise wurde leider von einem familiären Zwischenfall überschattet.

Dennoch möchte ich euch an meinen Karlsruher Impressionen teilhaben lassen.

 









3 thoughts on “Die EINE Bank im Park…”

  1. WOW!
    Das sind ja sehr schöne Fotos!!
    Ich hoffe du kannst, trotz der kurzen Zeit, viele gute Ideen für dich nutzen!

  2. Nana ich würde sagen, dass nächste Treffen findet in dem Gebäude statt, das man auf Bild 12 sehen kann. ;-) Da kann man sich doch bestimmt wohlfühlen! -)

Kommentar verfassen

