dies & das

Ich wünsche…

… euch allen: Frohe Ostertage!

 

6 thoughts on “Ich wünsche…”

  1. Liebe Mirjam,

    das wünsche ich Dir auch! Der Hase sieht zum Anbeißen aus!
    Ist auch meine Lieblingsschoki.:)
    Ich finde es, nebenbei bemerkt, ganz wunderbar was Du so alles zauberst. Ein großes Kompliment – man erkennt bei jedem Bild sofort Deine Handschrift, und so muss es sein.

    Alles Liebe
    Nikola

    1. Liebe Nikola,
      Ich danke dir!
      Ich liebe diese Schoggi auch sehr, doch… mein Fehler ist es, diese Goldhasen jeweils mit einem Namen zu versehen.
      Du kannst dir bestimmt denken, was dann passiert? Genau, ich baue eine Bindung zu dem leckeren Tierchen auf und so steht es, auch nach Monaten, noch immer in meinem Bücherregal ;)

      Vielen lieben Dank für deine lobenden Worte *rotwerd*
      So ergeht es mir, wenn ich deine Bilder betrachte. So gesehen, sind wir hoffentlich beide auf dem richtigen – dem unseren – Weg :)

      Alle Liebe auch für dich!
      mirjam

  2. Sali Miri
    ich wünsche Dir und Dinere Familie natürli au
    “ Schöni Ostere“ !
    Han au no so feine Lindt Häsli im Chüelschrank mmhh!!!!!!!
    Machets guet.
    Liäbs Grüessli Manu

    1. Juhuuu Manu!
      Dankä dir vill mal!
      Das wünsch ich dir au und villicht geseht mer sich ja i de nöchschte Wuche mal wieder…
      Lass der s’Lindt-Häsli schmöcke :))
      Machs guet & bis bald,
      Grüässlis
      Mirjam

  3. Liebe Mirjam,
    ach ja, die Schoggi! Ich liebe sie (leider) sehr…
    Vor allem diese goldenen Häschen. Ich habe mir die ganz winzigen geleistet, habe mir gedacht, dann esse ich nicht so viel davon. Denkste, da passen zwei bis drei gleichzeitig in den Mund! ;-)
    Wunderschön gezeichnet hast Du wieder, ich bin immer ganz hingerissen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen frohe Ostertage!
    Alles Liebe,
    Alexandra

  4. Hey Miri
    ja das mit nöchscht Wuche isch e gueti Idee.Han Mi./Do. frei.
    Bi am Sunntig na i de Hueb mal luege wiä`s Eus drü dänn gaht.

    Frohes Eiersuchen!!!!!

    Bis Bald!!

    Grüessli Manu

Kommentar verfassen

