Blüten Zorn, Buchprojekte, Jugendthriller, Manuskript, Plampi - nur eine Nacht

Plampis Manuskript…

Ich habe es geschafft. Das Manuskript von Plampi ist beendet! Juhhuuuu!!

Nicht nur ich, auch meine Betaleser haben Plampis zweites Abenteuer unter die Lupe genommen. Erleichtert konnte ich aufatmen, als ich ihre Rückmeldung bekommen habe. Sie hatten kaum was zu meckern, nur noch ein paar winzige Anmerkungen. Die Änderungen habe ich bereits verbessert. Doch nun ist alles getan, überarbeitet, korrigiert.

Und ein Cover hat der Gute auch schon bekommen. Der Verlegerin gefällt es ebenso gut wie mir und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

„Plampi – nur eine Nacht“

(erst ein Entwurf – Änderungen werden noch folgen)

 

Ich bin gespannt, was als nächstes auf Plampi und mich zukommen wird.

Und bis es soweit ist, nehme ich meinen zweiten Jugendthriller wieder zur Hand: „Blüten Zorn“.

4 thoughts on “Plampis Manuskript…”

  1. Ich finde es toll, dass Plampi ein Zuhause gefunden hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und auch Glück dazu! Sei stolz auf dich, du hast damit schon eine Menge geschafft :).

    1. Vielen, vielen Dank für deine Worte, liebe Cathrin – Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Was ich mit Plampi erreicht habe (erreichen werde), kann ich vermutlich erst begreifen, wenn ich zurückblicke :)

  2. Schon komisch, dass wir alle davon überzeugt sind und waren, dass du Erfolg mit Plampi haben wirst. Aber zurück blicken? Das kannst du doch garnicht.. für dich gibt es doch immer nur mehr und weiter und .. und .. und..

    das ist gut so.

    1. Huhu Grummel, schön dich hier zu lesen!
      Das stimmt. Ihr (du) ward immer überzeugt von Plampi, habt keinen Moment an seinem Erfolg gezweifelt. (Dafür ich *hüstel*)
      Ich bin euch dankbar dafür, denn ohne euch hätte ich diesen Schritt niemals gewagt!

      Und genau deshalb hoffe ich, dass ich euch mit Plampis zweitem Abenteuer eine Freude machen kann =)

Kommentar verfassen

