Buchprojekte, Glücksgefühl, Plampi - nur eine Nacht

Plampis News

Es ist soweit und ich darf euch verkünden:

 

Plampi hat ein zu Hause!

Im Merquana Verlag hat er seine gemütliche Hundehütte gefunden und wir freuen uns tierisch darüber! (Um es mit Plampis Worten auszudrücken.)

Mit Spannung gehen wir dem Abenteuer Veröffentlichung entgegen und ich werde hier immer wieder berichten, wie es Plampi und mir dabei ergeht.

Ich verfasse gerade die Schlussszene und möchte diese Woche noch die letzten Illustrationen gestalten, dann wird sich Plampis Manuskript, „Nur eine Nacht“, auf die Reise zum Merquana Verlag begeben.

Ihr solltet mich sehen, ich strahle wie ein Maienkäfer =)

8 thoughts on “Plampis News”

  1. Liebe Mirjam,
    du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich mitfreue. Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd für dich und Plampi. Das habt ihr beide richtig gut gemacht!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich auf das Buch.
    Alles, alles Liebe
    Sinje

    1. Liebe Sinje,
      Oooooh, das ist sooo lieb von dir!! Hach, da freue ich mich gleich noch mehr!
      Ich danke dir herzlichst und freue mich sehr, wenn Plampi bei dir ein zu Hause bekommen wird *schööön*
      *drückdichganzdoll*
      Mirjam

  2. Hey Mirjam

    Ich freue mich so sehr für dich, dass du ein schönes, gemütliches Zuhause für Plampi gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Hast du dir auch redlich verdient! Ich finde deine Illustrationen sehr schön. Wäre froh, ich könnte auch besser zeichnen als meine komischen Gehversuche :)

    Freu mich sehr für Dich.

    LG

    Tania

    1. Liebe Tania,

      vielen, vieeeelen Dank für deine leiben Worte!
      Und ich glaube mich zu erinnern, dass mir deine Zeichnungen ganz gut gefallen haben. Wenn du es gerne machst, dann mache einfach weiter.
      Es heisst nicht umsonst: Übung macht den Meister =)

      Danke dir ganz herzlich!!*knuff*
      Mirjam

Kommentar verfassen

