Illustrationen, Manuskript, Plampi - nur eine Nacht

Plampi – Nur eine Nacht

Immer noch ist es still auf meinem Blog.

Aber das bedeutet nicht, dass ich untätig bin. Ich bin an dem Manuskript von  „Blüten Zorn“ und auch an Plampis zweitem Abenteuer.

„Nur eine Nacht“ wird es heißen und mehr als die Hälfte der Geschichte ist bereits auf Papier gebracht. Plampi erlebt ein neues Abenteuer. Es widerfahren ihm ganz andere Dinge, als bei seiner ersten Reise.

Doch mehr kann ich euch noch nicht verraten, erst muss ich noch den letzten Teil in Angriff nehme. Natürlich werde ich dazu noch allerlei Illustrationen gestalten.

Also lasst euch überraschen…

 

Kommentar verfassen

