Faoon, Manuskript

Besonderes…

Heute habe ich etwas ganz Besonderes zu erzählen.

Ich habe einen Brieföffner bekommen. Nicht irgendeinen Brieföffner, nein, ein handgefertigtes Einzelstück. Einen solchen gibt es genau einmal auf der ganzen Welt. Und das ist noch nicht alles. Schaut euch einmal das Griffstück an…

 

Und, habt ihr herausgefunden, was mich daran so fasziniert?

Da stehen ganz viele Wörter drin. Papierschicht auf Schicht wurde bei diesem Griffmaterial (Mikarta genannt) aufeinandergelegt, bis die gewünschte Dicke erreicht wurde.

Und wisst ihr was für beschriebene Blätter da verwendet wurden?

Ich verrate es euch.

Es ist aus meinem Manuskript von „Faoon“.

 

4 thoughts on “Besonderes…”

    1. Ich danke dir, liebe Annette :)
      Schaue ihn auch immer wieder an und habe dabei ein sanftes Lächeln im Gesicht.
      Und ich freue mich auf den Augenblick, in dem ich ihn das erste Mal einsetzen kann!

Kommentar verfassen

