Buchprojekte, Exposé, Zerfressener Glanz

Endspurt

Ich melde mich kurz aus der Versenkung. Ich stecke im Endspurt mit „Zerfressener Glanz“, dem Jugendthriller. Die ersten Betaleser haben mir das Manuskript bereits zurückgeschickt, der erste Schwall Überarbeitung liegt hinter mir und ich kämpfe zurzeit mit dem Exposé. Der Teaser steht und ein Anfang ist gemacht. In wenigen Tagen läuft die Ausschreibung ab und deshalb wird es in den kommenden Tagen auch noch ruhiger bleiben auf meinem Schreibblog.

Ich hoffe, ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr 2012 gestartet =)

2 thoughts on “Endspurt”

  1. Ogott, Exposes … gibt es etwas schlimmeres? Ich wünsche dir viel Erfolg damit und drück für die Ausschreibung natürlich die Daumen!
    Um was für eine handelt es sich denn?

    1. Huhu Neyasha, schön von dir zu lesen =)
      Ich habe es nun so gut wie fertig und habe es sogar auf unter drei Seiten geschafft.
      Ach ja, es ist für die Ausschreibung der Agentur Meller.

Kommentar verfassen

