Buchprojekte, Jugendthriller, Manuskript, Plotten, Recherche, Zerfressener Glanz

Ich bin dann mal weg…


Ich bin wieder da und auch schon wieder weg.
Nach der intensiven „Arbeitswoche“ mit meiner Kollegin, die sehr spannend, produktiv und intensiv war, und uns beiden unglaublich viel Spaß bereitete, wurde ich erst einmal krank. Und nun, in der neuen Woche, begebe ich mich auf Recherchereise.

Meine erste Recherchereise.

Ich bin voller Erwartung auf diese Erfahrung, bin neugierig, wie sich das anfühlen wird. Unbekannte Plätze erkunden, in meinen Plot integrieren und sie mit meinen Worten zum Leben erwecken. Meine Kamera wird mich auf Schritt und Tritt begleiten, genauso wie mein Notizbüchlein.

Morgen früh geht es los. Ich fahr nach Österreich, genauer gesagt nach Salzburg.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und sage: Bis bald!

 

4 thoughts on “Ich bin dann mal weg…”

  1. Liebe Mirjam,

    wie schön, dass es Dir wieder besser geht! Sei so lieb und grüße mir die Festung, wenn Du vorbeifährst. Falls Du zufällig auch bei meiner Oma vorbeikommst, dann gib ihr ein dickes Bussi.:))
    Ich wünsche Dir viel Freude auf Deiner Recherchereise. Salzburg ist immer wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Nikola

    1. Liebe Nikola,
      *lach* Ich grüsse die Festung ganz lieb von dir und natürlich schicke ich deiner Omi ein dickes Busserl von dir =)
      Vielen Dank, ich freue mich sehr auf Salzburg und ich bin mir sicher, ich werde viele einzigartige Plätzchen und Orte entdecken.

      Schicke dir ganz liebe Herbstgrüsse,
      mirjam

  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und kreative Ideen! Und ich freue mich schon auf deinen Bericht über die erste Recherchereise! :-)
    Das ist bestimmt sehr, sehr aufregend! Also geniess es :-)

Kommentar verfassen

