dies & das, Inspiration

Draw a Stickman

Zurzeit geistert dieser Link durchs Facebook: Draw a Stickman.

Wie der Name schon vermuten lässt, kann jeder hier sein ganz eigenes Strichmännchen oder Strichfrauchen entwerfen. Doch das ist noch nicht alles.

Das Männlein wird zum Leben erweckt. Wie das funktioniert?

Schaut am besten selbst =)

Advertisements

4 thoughts on “Draw a Stickman”

  1. Liebe Mirjam,

    jetzt bin ich beinahe verbrannt, gefressen und ersäuft worden.:))
    Eine wirklich witzige Idee. Ich frage mich nur, warum meine Strichmännchen grundsätzlich auch männlich sind? Deines mit dem Röckchen ist da viel niedlicher.

    Liebe Grüße,
    Nikola

    1. *lach* …hat dein Männlein auch im Flammenmeer gestanden und wie durch ein Wunder überlebt?
      Mein erstes Männlein war auch männlich, das zweite bekam ein Röckchen gechenkt ;)
      Aber, eine schöne Auflockerung für Zwischendurch war es allemal…

      Ganz liebe Grüsse an dich & starte gut in die neue Woche!
      mirjam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s