Autorenalltag, News

Tintenzirklerin…

 

Lange Zeit habe ich das Tintenzirkelforum als stille Mitleserin mitverfolgt. Als ich schliesslich soweit war, dass ich einmal täglich vorbeischaute, beschloss ich am 8. August, beim „Tintenzirkelforum“ anzuklopfen und um Einlass zu fragen. Fünfzehn Tage sind seitdem verstrichen und die Spannung stieg mit jedem Tag der verging.

Klappt es? Werden sie mich in ihren Zirkel aufnehmen?

Gestern bekam ich eine Mail.

Die Nervosität steigerte sich. Mit einem unbändigen Kribbeln im Bauch öffnete ich die Nachricht.

Ich freue mich gerade wie eine Verrückte:

Ich darf mich Tintenzirklerin nennen =)

Zwar wird es noch ein paar Tage dauern, denn die Warteliste ist lang, dennoch freue ich mich sehr, dass Sie meine Bewerbung überzeugen konnte.

6 thoughts on “Tintenzirklerin…”

  1. Liebe Mirjam,

    das ist toll, meinen Glückwunsch!
    Ich habe es einmal bei Montsegur versucht und bin freundlich abgewiesen worden. Den Tintenzirkel kenne ich noch gar nicht, aber ich werde ihn mir auch einmal ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nikola

    P.S. Die Feder ist umwerfend! Und wie Du weißt, kann ich bei Federvieh nie widerstehen. *hach*

    1. Liebe Nikola,
      Dankeschön! Ich freue mich auch immer noch sehr =)
      Bei Montségur lese ich ab und zu mit, doch an eine Aufnahme habe ich noch nicht einmal gedacht. Ist dort nicht die Bedingung, dass man ein Buch veröffentlicht haben muss, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
      Mach das, schau Dich mal um im Tintenzirkelforum. Mir war es auf Anhieb sympathisch ;)

      Oh stimmt ja, Du und das liebe Ferdertier *g* daran habe ich gar nicht gedacht. Freut mich, dass sie Dir gefällt =)

      Liebe Grüsse an Dich und schön, dass Du hier vorbeischaust =)

Kommentar verfassen

