Anthologie, Buchprojekte, Glücksgefühl, Kurzgeschichten, Veröffentlichungen

Lesung…

Vor wenigen Tagen bekam ich eine Nachricht von der Autorin Jeanette Holdinghausen, die mit ihrer Geschichte „Versteh mich“ in der Anthologie „LeseBlüten Zwischen Zeilen“ vertreten ist. Sie wird am 30.August in Bad Wimpfen eine Lesung halten.

Nun hat sie mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie gerne meine zweite Geschichte “Jetzt reicht’s“ an diesem Abend vortragen würde.

Und was soll ich sagen?

Ich freue mich sehr darüber!

Leider liegt die Ortschaft nicht gerade bei mir um die Ecke, aber ich finde es eine wundervolle Vorstellung, dass eine meiner Geschichten Deutschland bereisen darf und an diesem Abend einigen Besuchern vorgetragen werden wird =)

 

6 thoughts on “Lesung…”

    1. Ich freue mich auch sehr darüber und würde wirklich zu gerne dabei sein als Zuhörerin ;)

      Ich danke Dir liebe Petra & wünche Dir einen wundervollen Restsonntag!

Kommentar verfassen

