Autorenalltag, News, Schreibatelier

Mein Schreibatelier…

Heute ist es soweit und mein Schreibatelier öffnet seine Tore!

Ich sage: Herzlich willkommen, tretet ein und schaut euch bei mir um. Vieles werdet ihr bereits kennen von meinem Blog literatur-revue.

Doch hier ist der Platz, der sich nur um meinen Autorenalltag dreht, meine Recherchearbeit, hier schmiede ich meine Plots und hier hauche ich meinen Helden Leben ein.

Mein Schreibatelier.

Schön, dass ihr her gefunden habt…Ich freue mich, euch auch hier zu lesen und fühlt euch wie zu Hause!

12 thoughts on “Mein Schreibatelier…”

    1. Und die liebe Sabine hat mich auch gefunden *freeuu*
      Nur herein, nur herein… mach es dir gemütlich. Ich stell dir/euch auch gerne einen Kaffee hin, wenn ihr mögt =)

      Schicke dir ganz liebe Grüsse!

  1. Oooh, liebe Mirjam, Du hast es ja schön hier.
    Und es gibt sogar Kaffee? :-)
    Also, da bin ich natürlich dabei.
    Deine neue Schreibatelier-Seite trage ich sofort auf meine Leseliste ein, damit ich auch ja nichts verpasse.
    Ich freue mich auf das, was hier von Dir entstehen wird.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    1. Meine liebe Alexandra! So schön, dass du hergefunden hast *freudenstrahl*
      Darf ich dir als Willkommensgruss einen leckeren Caramel Macchiato anbieten? ;)
      Da freue ich mich gleich doppelt, wenn du mich in deine Leseliste aufnimmst, dankeschön!
      *knuff* & ganz liebe Grüsse,
      mirjam

  2. Hallo Mirjam, tolle Seite, sehr gut gelungen! :-) Viel Glück weiterhin mit deinen Geschichten und Büchern! Du weißt ja sowieso, dass ich von deinem Talent überzeugt bin!!!

    1. Oh, Gabriella, das ist ja schön dich hier begrüssen zu können *freu*
      Vielen Dank für deine lieben Worte, damit zauberst du mir gleich ein Lächeln ins Gesicht =)

      Auch allerliebste Grüsse an dich!

Kommentar verfassen

