Autorenalltag, Buchprojekte, Illustrationen, Protas, Schreibatelier, Zara

Die nächste Vorstellungsrunde…

Die nächste Vorstellungsrunde…

 

Darf ich vorstellen, das ist Anna, Zaras Mutter. Eine Frau, die zwar mit beiden Beinen auf dem Boden steht, selbstbewusst- dennoch treibt sie „Etwas“ unermüdlich an, auf der Suche zu sich selbst. Bei meinen Fragen zeigte sie sich sehr zurückhaltend, erst gegen das Ende hin, entdeckte ich einen Funken ihres wahren Ichs. Hier also ein kleiner Ausschnitt

 

 

            Was gibt es Wichtiges über Anna zu berichten?

Das ist eine gute Frage, aber ich muss Euch enttäuschen. Nichts Besonderes.

Ich bin glücklich, habe eine wundervolle Tochter. Zara ist für ihre fünfzehn Jahre schon sehr selbstständig und verantwortungsbewusst, und ich geniesse jeden Tag mit ihr.

Ah doch, etwas Kleines fällt mir ein. *lach* Meine Tochter stört sich daran, dass ich die Angewohnheit habe, lautlos aufzutreten und völlig unerwartet zu erscheinen. Außerdem bemängelt sie des Öfteren mein Streben nach „der Such zu mir selbst“ und sie belächelt meine Meditationen, meine Feng Shui Einrichtung und meine Reden über den innernen Chi Fluss (meine Kurse sind zwar stets gut besucht).

Doch das Leben hat mich so einiges gelehrt. Vieles, das ich bis heute nicht begreifen kann. Vieles, worüber ich bis heute nicht hinweggekommen bin. Ja ich gebe es zu, ich bin noch immer auf der Suche nach Antworten…

Mehr gibt’s nicht zu sagen zu Zaras Mutter. Zara verweilt derweilen immer noch an derselben Stelle, wie bei der letzten Vorstellungsrunde, denn ich habe mich unterdessen ausschliesslich mit Yosephine und ihren beiden Freunden, Livia und Aaron, befasst.

So viel kann ich Euch schon mal verraten: Es wird spannend =)

Kommentar verfassen

