Anthologie, Buchprojekte, Kurzgeschichten, piepmatz Verlag, Veröffentlichungen

Vergessene News…

Vergessene News…

Wie ich soeben bemerkt habe, habe ich ja ganz vergessen Euch zu erzählen, dass in diesem Monat eine Anthologie erscheinen wird, in der ich gleich mit zwei Geschichten vertreten sein werde. Zum einen mit „Verborgenen Worten“ und zum anderen mit „Jetzt reicht’s“.

Zwei sehr unterschiedliche Texte, die mir aber beide viel Freude bereitet haben beim Schreiben. Und vor allem bei der ersten Geschichte kamen mir so viele Bilde zugeflogen, dass ich nicht weiss, ob dazu vielleicht nicht eines Tages noch ein ganzer Roman entstehen wird *g*

 

Die Anthologie erscheint übrigens beim piepmatz Verlag mit diesem wunderschönen Cover und dem Titel „LeseBlüten – Zwischen Zeilen“ .

Und ich freue mich schon so, das Buch demnächst in meinen Händen zu halten =)

Kommentar verfassen

