Buchprojekte, Fantasy, Faoon, Inspiration, Musenkuss, News, Plotten, Schreibatelier

Wenn es still ist…

Wenn es still ist…

Wenn es verdächtig still ist auf meinem Blog, hat das meistens einen ganz bestimmten Grund. Das Schreibfieber hat mich gepackt und fest im Griff. Die Ideen, Gedanken und Wörter fliegen mir schneller zu, als meine Finger schreiben und tippen können. Und so ist es auch dieses Mal.

Ich stecke mitten in einem neuen Abenteuer. Eine Geschichte, die Schicht für Schicht erkundet werden möchte, damit die Figuren und natürlich auch der Held des Buches mit all seinen Ecken und Kanten entdeckt, entschlüsselt wird und mit jedem geschriebene Wort eine Spur mehr Leben eingehaucht bekommt. Jedes Geheimnis wird erforscht, bis ich das Rätsel aufspüren, lösen und es in die Einzelheiten zersplittern kann. Das neue Abenteuer begleitet mich den ganzen Tag und sieht über das Wort „Nachtruhe“ wissentlich hinweg.

Also wundert euch nicht, wenn es auch in den kommenden Tagen ruhiger bleibt auf meinem Blog, ich eure Mails nicht sofort beantworte und eure Telefonanrufe schlichtweg ignoriere. Ich bin am Schreiben.

Ich kann euch noch nicht allzu viel über das neue Werk verraten, aber vielleicht so viel. Es handelt von einem Fantasy Wesen, das die Hilfe eines ganz bestimmten Menschenjunge, namens Robin, dringend braucht. Wieso es gerade Robin sein muss und was genau für ein Wesen es ist, das werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt verraten =)

 

Kommentar verfassen

