Buchprojekte, Fantasy, Faoon, Illustrationen, Schreibatelier

Meine ersten Illustrationen…

Meine ersten Illustrationen…

Meine intensive Illustrationsphase ist vorbei. Ein einziges Bild ist noch ausstehend, das für Kapitel 12. Sonst liegen alle bereit und warten geduldig, bis sie in die Geschichte integriert werden. Für manches Kapitel liegt sogar mehr als eine Zeichnung auf dem Schreibtisch. Das Colorieren habe ich weggelassen, aber ich bin mir noch immer unsicher, ob ich es nicht noch tun soll. Ich habe ja Zeit =)

Da ihr mich gefragt habt, ob ich nicht etwas zeigen möchte, werde ich das hiermit tun. Zwar bin ich etwas zurückhaltend was das Veröffentlichen von Material angeht, das noch an einen Verlag geschickt werden sollte, deshalb habe ich euch eine extra Zeichnung skizziert, welche die Art meiner Illustrationen zeigt und auch vom Motiv her in die Geschichte von „Faoon“ passen würde.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei der Skizze um ein Buch. Es ist ein altes Buch, ich hoffe das kommt ebenfalls klar hervor. (Mt Klick auf das Bild, öffnet sich dieses in einem eigenen Fenster.) Ich habe für „Faoon“ ein anderes Buchmotiv skizziert, doch das Buch ist dasselbe. Ansonsten beleben das Buch Bilder der Eingangshalle eines Museums, ein Kristall, ein Stichbogentor, ein altes Schriftstück, ein Tagebuch, Faoons erste Fahrradfahrt, Snagas (ein wirklich süsses Tierchen), Lagur (ein einzigartiger Vogel) natürlich auch Robin, Clarissa und Faoon.

So und nun setzte ich mich wieder an das Schreiben von Faoon…

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

