Autorenalltag, Buchprojekte, Illustrationen, News, Schreibatelier, Veröffentlichungen

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Das ist mein erster Blogeintrag auf meiner Autorenseite. Dieses Blog soll mir den Platz geben, mich mit Gleichgesinnten – Schreib -und Lesewütigen – auzutauschen. Ich habe mich hier häuslich eingerichtet, damit ich in meinem Vorgängerblog mehr Platz finde für die Bücher die ich lese, für die kleinen Spielereien – wie Stöckchen, Buchfragen, Freitags-Füller, für Buchtipps und für all die unzähligen Neuankömmlinge. Über all das werde ich weiterhin in meiner literatur-revue berichten.

Für meine ganze Schreibarbeit, meine Buchprojekte, meine Geschichten, die ich bei Ausschreibungen einreichen möchte, meine Veröffentlichungen und Illustrationen wollte ich ein eigenes Schreibatelier einrichten, denn das Schreiben ist unterdessen so ein wichtiger Teil von mir geworden, dass ich ihm nur so den gebührenden Platz bieten kann. 

Ich freue mich auf das neue Abenteuer mit diesem neuen Blog und hoffe, dass sich diese Seite nach und nach mit Beiträgen und Gleichgesinnten füllen wird :)

2 thoughts on “Hallo Welt!

Kommentar verfassen

